Dienstag, 29. Januar 2019

Joe und ich haben uns 2009 in einer Bar in Clapham getroffen mekleid.de


"Meine Brautjungfer hat mir freundlicherweise die Diamantohrringe geliehen, die ihr Vater bei der Geburt für sie gekauft hatte. Ich habe den Diamantanhänger mit Hilfe des Geburtstagsgeldes von Freunden gekauft. Ich fand es toll, dass ich etwas Besonderes zum Tragen hatte, das mir etwas bedeutete. " 


Meine Brautjungfern trugen Debenhams 'hellrosa Gewänder und frische Blumen im Haar. Meine Brautjungfer wohnt in New York, also kaufte ich ihr das Kleid und sie versuchte es für sie. Erstmals drei Tage vor der Hochzeit!


Joe sah in einem House of Fraser-Kostüm in einem schönen Blauton, einer cremefarbenen Krawatte und einer Ted Baker-Weste, die er mit den eleganten Lederstiefeln von The Natural Shoe Store in Covent Garden kombinierte, sehr elegant aus. 

"Joe und ich haben uns 2009 in einer Clapham Bar getroffen - Joe tippte mir auf die Schulter und fragte mich ballkleid rückenfrei, wie ich heiße. Wir tauschten Zahlen aus und ich dachte hochzeitskleider berlin, ich würde es nie wieder hören, aber er schrieb am nächsten Tag eine SMS und wir sind seitdem zusammen! "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen