Montag, 15. April 2019

Alex 'Großmutter war krank und konnte nicht heiraten


Ich habe Sahnehäubchen nie wirklich gemocht und ich mochte den Look einer nackten Torte: Sie harmonierte perfekt mit dem Thema Frühling und Blumen. " 

Unser erster Tanz war auf dem UBB40-Cover des Songs Elvis mit dem Titel" Ich kann mich nicht in dich verlieben ". Es ist eines unserer Lieblingslieder. Alex überraschte uns mit unserem ersten Tanz - er hatte eine "Routine". Es war auf jeden Fall unvergesslich!

"Zurückblicken, in Chester am Fluss spazieren gehen Trägerlose Abendkleider, Fotos machen, als die Leute schauten, und sagten, wir sahen wunderschön aus. Es war ein wunderschöner sonniger Tag, wir hätten uns keine bessere Zeit wünschen können. Anfangs fühlte ich mich etwas unbehaglich, aber die Reaktionen der Leute waren charmant und Haydns Fotos gehören zu den besten des Tages. 



Alex 'Großmutter war krank und konnte nicht heiraten. Wir fragten unseren Fahrer, ob wir über ihr Haus nach Chester fahren könnten, damit sie uns in unseren Brautkleidern sehen könne. Es war charmant und sie war so glücklich, uns zu sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen