Mittwoch, 3. April 2019

Da arbeite ich in der Modebranche



Da ich in der Modebranche gearbeitet habe, war das Kleid immer sehr wichtig. Die wunderschöne Kelly von Perfect Day Bridal stellte mich Charlie Brear vor. Das Konzept, verschiedene Stoffe, Ausschnitte, Ärmel und plissierte Petticoats zu mischen und aufeinander abzustimmen kleider knielang elegant, hat mich als Designer sehr angesprochen. Als ich mein Kleid ausprobierte, hatte ich den Moment! Ich liebte die Eleganz des drapierten Rückens und der niedrigen Taille, die feine Seide und die schimmernde perlenbesetzte Spitze. er fiel wunderschön und fühlte sich so anmutig und angenehm zu tragen. "

Sally und Steve trafen Sharon Phillippo von The Forget-Me-Not Cake Co. auf einer Hochzeitsmesse und verliebten sich in ihre entzückenden Designs.


Es ist immer eine Freude zu hören, dass eine Frau von Love My Dress inspiriert ist und Sally ist keine Ausnahme von der Regel ...


"Love My Dress war meine Lieblingswebsite, als ich die Hochzeit und den Rest geplant hatte. Mit meinem kreativen Hintergrund stehe ich in meinem Element vor einem großen Projekt. all die Recherchen (mehrere tägliche Besuche bei Love My Dress!) und die Synthese aller Ideen und Stile, um einen einzigartigen Look zu schaffen abendkleider aus deutschland, der unsere Geschichte und unser Paar repräsentiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen