Mittwoch, 10. April 2019

Wir sind die erstaunlichste Braut im Abendkleid


Karfreitag an alle, also wer kauft dieses Wochenende? Wir sind die erstaunlichste Braut im neuseeländischen Champagner-Tüll-Abendkleid, die Sie heute lieben. Ich bin sicher, Sie werden von dem Spaß, der Liebe und der Freude des Tages angezogen, alle mit einem echten Gefühl von Vintageglamour, großartigen Schmuckstücken und Superhelden-Power! ) 

Julie und Keith waren am Samstag, den 1. November 2014, bei As You Like It im gehobenen Jesmond-Viertel von Newcastle Upon Tyne bei einer humanistischen Zeremonie, umgeben von der Familie von Freunden und ihren beiden schönen Söhnen, verheiratet. Keith hat ein wunderschönes Strandcafé in Wellington, Neuseeland, und Julie bleibt mit ihren beiden wunderschönen 6- und 3-jährigen Jungen, Atticus und Henry, zu Hause.

"Ich wollte Dynamik und Funken, einen Vintage-Hollywood-Stil, fast handgefertigt. Die Auswahl einer abwechslungsreichen Farbpalette in Juwelen mit Gold- und Marine-Basen war perfekt. Besonders nachdem ich mein Brautkleid und Brautjungfernkleider ausgewählt hatte. Aber Keith ist ein wahrer Nerv, und unsere Verbindung zu Science-Fiction-Filmen und Harry Potters Büchern. Ich wollte wirklich merkwürdige Details hervorbringen. Wie die Groomsmen-Superhelden-Socken, die Harry-Potter-Torte (und ein Paar wundervolle Damenunterwäsche, die ich trug!) " 




https://www.mekleid.de/partykleider-g23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen