Dienstag, 23. April 2019

Wir haben kein Budget für einen professionellen Videofilmer


Hehehe! Oh, wie habe ich gelacht, als ich das gelesen habe 


? Leider haben wir mehr Budget für einen professionellen Videofilmer. Glücklicherweise ist mein Vater ein Familienvideo-Fan und hat einen fantastischen Camcorder. Unser wundervoller Schwager Joe bot an, Pete und seinem besten Mann Shane zu helfen, es uns im Zimmer zu zeigen und es den ganzen Tag auf Augenhöhe zu halten, um alles und jedes aufzunehmen. Dank ihm behalten wir absolut unglaubliche Erinnerungen an unsere Wünsche, Reden und unser Murmeln später am Abend! Dies ist offensichtlich ein natürliches und aufrichtiges Familienvideo, und wir haben es wirklich geliebt, dass wir es am nächsten Tag hängen sehen konnten! "

"Ich weiß nicht, ob ich wirklich einen Teil des Tages identifizieren kann, der mein Favorit war. Ich habe alles absolut geliebt. Ich denke cocktailkleid lila, dass mein denkwürdigster Teil des Tages, in dem all meine Sorgen und Sorgen um alles verschwunden waren cocktailkleid koralle, war, als mein Vater und ich Arm in Arm standen. Meine Schwester hatte sich gerade in einen Garten verwandelt Winter und ich dachte, es wäre da. Keine Rückkehr Lass uns das machen! Ich möchte meinen Bräutigam sehen! Mein Vater schüttelte nur meinen Arm, lächelte mich an und sagte: "Fertig?" Und wir gingen los. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen