Sonntag, 28. April 2019

und einfach die leichte Freude an sonnigen Tagen genießen


Von ihrem Stützpunkt im Südosten Londons, an der Grenze von Kent, reist Laura Debourde mit ihrer Kamera in der Hand durch Großbritannien und fotografierte sogar Hochzeiten in den Vereinigten Staaten, wo ihr natürlicher und romantischer Stil unglaublich gewesen ist beliebt. Und vergessen Sie nicht die Helligkeit jedes Bildes, die Sie zum Lächeln bringt. 


"Ich habe es immer sehr genossen, meine Fotos mit viel Licht, Liebe und Glück zu füllen" Mekleid, sagt Laura. "Es ist ein wichtiger Teil meines Stils und meiner Arbeitsweise. Ich schätze die Fotos nicht, weil ich möchte, dass meine Fotos frisch und warm sind und meinen Kunden zeitlose Bilder bieten, die sie für immer lieben werden. "

Lauras Liebe zum Licht spiegelt sich auch in der Art wider, wie sie sich selbst als Mädchen im Freien beschreibt, das durch Greenwich spaziert und einfach die leichte Freude sonniger Tage genießt. Es ist definitiv etwas, mit dem ich mich identifizieren kann, und ich bin mit Lauras Suchtpapier und dem Glück, das gute alte Post bringen kann, mit an Bord. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen