Dienstag, 11. Juni 2019

Adams Großmutter war nicht gut genug, um an der Hochzeit teilzunehmen mekleid.de


Wie bereits erwähnt, war Adams Großmutter nicht gut genug, um an der Hochzeit teilzunehmen. Sie hatte mir zuvor Tischdecken und andere Stickereien gegeben, die ihre Mutter und sie selbst handgefertigt hatten. Ich wusste, sobald ich ein spezielles Blatt erhielt, wurde es für unseren Kuchentisch angefertigt.


Bevor sie vorbeikam, war sie von den Bildern unseres Kuchentisches überwältigt und sagte, dass ihre Mutter so stolz auf mich gewesen wäre, was alle bedeutete. Ich habe auch große Mengen Spitze gekauft, um unsere Tische zu decken, Geschirr für Besteck, Gurte und Pompons! Ich habe auch einen kleinen Vintage-Koffer mit Hilfe eines Freundes verdoppelt. Es war ein Schnäppchen im örtlichen Wohltätigkeitsgeschäft für Krebsforschung und ein großartiger Ort, um Karten abzulegen. Natürlich ist dies nur eine der Ideen, die ich aus meiner trollenden Besessenheit von Love My Dress jeden Abend vor dem Schlafengehen gelernt habe! "

"Ich habe einige Lieblingsmomente des Tages - der erste wäre, den Gang entlang zu gehen und zu sehen Mekleid, wie emotional Adam war. Es ist ein bisschen wie ein Mann und es war völlig unerwartet, aber es war sehr schmerzhaft für mich. Ich denke, das zeigt, wie besonders der Tag für ihn war und wie stark seine Gefühle waren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen