Dienstag, 18. Juni 2019

Einer meiner Lieblingsmomente des Tages war die Reaktion von Ian mekleid.de


Lucy ist eine wahrhaft berichtende Fotografin - absolut diskret und äußerst professionell. „ 

“ Jan JW von Blooms pflegt traditionelle wilde Blumen in einem Feld in Somerset. Ich ein großer Fan von Wildblumen bin und sie geeignet ist, den Stil einfach und mühelos , dass wir schaffen wollten. Mütter und meine Brautjungfer besucht das Blumenfeld mit mir zwei Tagen vor der Hochzeit zu helfen , die Arten und die Farben der Blumenstrauß, Knopflöcher und Tischdekorationen zu wählen. 


„mieteten wir einen gelben Schulbus 1950 Gäste zu transportieren und von der Meldestelle. "


„Mein Vater, John, führte mich den Gang hinunter zu den Klängen von“ Das Gefühl ist nur „Doris Duke (wir links“ Heute Abend sind die Straßen bei uns, „von Richard Hawley.“ 

„Die Einer meiner liebsten Momente des Tages war es, Ians Reaktion zu sehen (ich glaube, er erwartete, dass ich schwarz bin) und mit den Menschen zusammen zu sein Vintage Brautkleider, die wir auf der Welt am meisten lieben. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen