Donnerstag, 27. Juni 2019

Ich wollte nichts zu Schlaues oder etwas Religiöses


"Wir wussten, dass wir wollten, dass Kerry unsere Fotografin wird abschlussballkleid, sobald wir ihren vorherigen Job gesehen haben. Ich mag Posen nicht besonders, ihre sind so natürlich und ich mag die Art kleider vorne kurz hinten lang, wie sie Ausdrücke und Reaktionen festhält. Sie hat großartige Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass alle unsere bezaubernden Gäste fotografiert wurden und das Gefühl des Tages festhalten. „ 


“ Wir hatten zwei Lesungen, ich wollte nichts zu soppy oder etwas Religiöses, so haben wir uns für ‚True Love‘ von Autor unbekannt. Ich denke , die Worte sehr wahr sind und apt. Meine Schwester gelesen hat : ‚Ich trage dein Herz "von EE Cummings Zwei Wochen vor der Hochzeit sah ich den Film" In Her Shoes ", in dem Cameron Diaz 'Charakter das Gedicht auf der Hochzeit seiner Schwester las.

Es war so schön und perfekt, dass ich es in letzter Minute hinzufügte. Es war sehr bewegend und ich denke, es hat alle auseinander gebracht, auch mich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen