Dienstag, 4. Juni 2019

Kurz vor dem ersten Tanz mekleid.de



"Außerhalb der Zeremonie war unser Lieblingsteil des Tages das Überqueren des" Wunderkerzentunnels ". In meiner Arbeit steckt der Teufel im Detail und dies ist in die Ehe eingeflossen. Alles wurde bis ins Detail geplant .... abgesehen von dem, was wir mit den bengalischen Bränden machen wollten. Ich habe sie online bestellt, weil sie mir gefallen, aber ich habe nicht wirklich verstanden, was wir mit ihnen machen würden. Kurz vor Beginn des ersten Tanzes kamen alle heraus und zündeten die Funken an. Laura (die Fotografin) forderte uns auf, sehr langsam zu gehen, und wir alle können uns noch gut daran erinnern, all jene beobachtet zu haben, die wir gerne festhielten und anlächelten. Es war nicht in meinem Zeitplan geplant, ich habe es nicht organisiert brautkleider a-Linie, aber es war magisch. "

"Wir wählten unseren ersten Tanz, The Lumineers 'Ho Hey', nachdem wir unsere Band Plastic Pantomime spielen sahen. Wir wollten ein eingängiges Lied, und wir mochten die Worte und die Art und Weise, wie sie es zurücknahmen. Wir hatten Unterricht beim ersten Tanz in Woking. Im Chaos der letzten Wochen vor der Hochzeit war es schön abiballkleid, ein paar Stunden zusammen zu verbringen, zu lachen und sich auf den Tanz zu konzentrieren. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen