Mittwoch, 26. Juni 2019

und das Brautjungfern in Australien war schwer mekleid.com



"Unser erster Tanz war" Gravity "von Embrace. Sie waren fett, als wir uns trafen und ich erinnere mich, dass ich ein 18-jähriger Junge war, der ihm in Toms Zimmer zuhörte! 


"Der ganze Tag war wirklich der beste Tag meines Lebens. Aber wenn ich ein paar hervorheben musste, war der Empfang im Hinterhof mit unserer Ukulelegruppe, Ukers Mutter, eine so gute Zeit. Und der Tanz der Scheune war fantastisch.

"Wir haben alles kontrolliert, aber ich hätte mehr delegiert, wenn ich es noch einmal könnte. Es war schwierig, eine Hochzeit in Dorset zu planen, wenn Sie in London leben und Ihre Eltern in Chester sind und die Brautjungfern in Australien, aber viele wollten helfen. Denken Sie daran, dass die Leute lieber ein Teil davon sind, und das hilft Ihnen auch wirklich! " 

Ein großes Dankeschön an Ruth Atkinson Fotograf für diese schönen Bilder heute teilen abendkleid kurz, und Ihnen zu gratulieren, Tom und Louise. 

Haben wir Leser, die vorhaben, auch ein Lusan-Mandongus-Kleid zu tragen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen