Mittwoch, 16. Oktober 2019

Ich habe für meine beiden Brautjungfern


"Ich habe für meine beiden Brautjungfern (und Schwestern) Jess und Ellie von Alfred Sung in Dessy, meiner schönen Nichte Rosalie, die meine Tochter war , wunderschöne nachtblaue 

Cocktail- / Ballkleider von Audrey Hepburn ausgewählt Blume abendkleid lila, ein Monsoon Kleid trägt. „ “ die Blumen wurden von der talentierten Sue Barnes in Lavendel - Grün. Mein entworfenen Brautstrauß war ein schöner Strauß gebunden Grand Prix rote Rosen, blaue Hyazinthen Trauben und normale weiße Stephanotis ( weiße sternförmige Blütenköpfe auf dem Blumenstrauß verdrahtet und verstreut Das Design des Blumenstraußes verweist auf die amerikanische Flagge, die Sue so kollaborativ konzipiert und alle meine Ideen für mich skizziert












dass ich mir genau vorstellen konnte, wie die Blumen aussehen würden. Ich wollte 
meinen Farben entsprechen, was eine schwierige Aufgabe war, die mit Geschmack und 

Subtilität zu tun hatte, aber Sue hat einen tollen Job gemacht. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen