Donnerstag, 24. Oktober 2019

Weitere Hochzeiten im wunderschönen Fforest on Love My Dress finden Sie hier


Zu unseren Gunsten kauften wir fair gehandelte Mini-Jutesäcke aus Bangladesch und gaben unseren Gästen Lavendelsamen, 
um das Wachstum von etwas Neuem (Ehe) zu symbolisieren und auch als 
Erinnerung an das Wochenende. Ende. Die Kinder kauften eine Tüte braune Süßigkeiten 
in einer traditionellen Konditorei in Hitchin. " 

Sie können hier weitere Hochzeiten im wunderschönen Fforest on Love My Dress sehen, sich andere humanistische Zeremonien, Hochzeiten mit Tipis und Zelten und andere wunderschöne Hochzeitsfotos der bezaubernden Claudia ansehen. Carter.


Wie immer möchte ich heute dank der Kommentare unserer Leser etwas Liebe für dieses Paar sehen. Was magst du an dieser Hochzeit am meisten? Ich glaube, ich mag die lässige Art von all dem und diesen süßen und einfachen Schichten von Lavendel, aber am allermeisten bin ich mehr in dieses wunderschöne Brautkleid von Sally Lacock verliebt. Ich liebe alles grünes cocktailkleid, was Sally tut - und wenn Sie es noch nicht getan haben brautkleid mit schleppe, müssen Sie diese neuen exquisiten Modelle von Sally unbedingt sehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen