Mittwoch, 23. Oktober 2019

Ich wählte weiße Anemonen für Brautjungfernkleider


"Ich habe weiße Anemonen für Brautjungfernkleider gewählt 
, und nur weil ich den Kontrast von Schwarz und Weiß 
mochte, habe ich einige Sukkulenten, Disteln und verpasste Schweinchenrosen als Farbe für 
meinen Strauß J hinzugefügt Ich hatte die Blumen meines örtlichen Floristen. « 

» Jons Schwiegermutter hat einen schönen Kuchen zubereitet festliche kleider, und wir hatten auch einen Kuchen 
mit feinem Käse in Bath, der bei der 


Auswahl der Käsesorten sehr hilfreich war . Wir hatten sogar dort drüben 'Wyfe of Bath'. " 

" Unser Fotograf war Jake Morley 
- der war unglaublich - wir fragten ihn, ob er eine Fotokabine plus 

Service mache , und er kaufte alle Hüte,Zubehör und Hintergrund
Ohne dass wir irgendetwas tun müssten, hat es einen sehr langen Tag 
geklappt und so viele tolle Aufnahmen gemacht, dass wir viele Kommentare zu ihrer großartigen Qualität hatten 
und mit ihnen nicht zufriedener sein konnten. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen