Mittwoch, 30. Oktober 2019

Mein Date im Pulverladen war das letzte der drei


"Ich habe die britischen 
Designer Jenny Packham, Claire Pettibone und Alice Temperley als 
Hochzeitsblogs wie Love My Dress entdeckt und mich in ihre unglaublichen Hochzeits- und einzigartigen 
Kollektionen verliebt. Ihre Kleider versprühen für mich die weichen, subtilen Merkmale, nach denen ich 
gesucht habe. Ich habe Willow auf der Jenny Packham 
Website gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick, also habe ich 
in einem nahe gelegenen Geschäft in 
meiner Heimatstadt in Kanada nach diesem bestimmten Design gesucht , damit meine Mutter das Kleid sehen konnte, das ich kannte 
würde derjenige sein. 


Mein Termin war zu dem Pulver - Shop der letzte von drei ich 
für den Tag war Mekleid, fragte ich das erste , was organisiert hatte , ob sie Willow war. -
sie hat ja gesagt und ich glaube ich habe geschrien! Meine Schwestern und meine Mutter wählten auch 

Jenny Packham, um sich anzuziehen, damit ich es versuchen konnte, aber Willow war 
die erste. Es war, als ich herauskam und den Ausdruck 
auf ihren Gesichtern sah, und dann weinte, als ich mich im Spiegel sah. Es 
war perfekt und ich habe meine Bestellung vor Ort aufgegeben! "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen