Freitag, 17. Januar 2020

Carly trug ein Kleid von Morgan Davies Bridal in Islington


"Unser lokaler Florist Flor Unikon macht unglaubliche, skurrile und wilde Blumen, die ich gerne verschenke. Die einzige Spezifikation, die ich ihnen gab, war, dass ich Pfauenfedern und mutige Formen haben wollte. 

Den Rest haben sie gemacht." Perfekt und wir haben unsere Farbpalette von dort übernommen. " 


Carly trug ein Kleid von Morgan Davies Bridal in Islington.


"Ich ging offen auf das Einkaufen von Hochzeitskleidern zu - ich bin kein begeisterter Käufer und ich war mir sicher, dass es mir sehr schwer fallen würde brautkleider lange, ein Kleid zu finden. Deshalb habe ich meine Eltern dazu gebracht, alles zu versuchen und alles - groß, klein, gekräuselt, einfach Ich wollte etwas Ungewöhnliches, aber meine Hauptkriterien waren: a) Ich würde mich den ganzen Tag wohlfühlen und b) Ich würde keine Hilfe brauchen, um zu gehen Zu meiner Überraschung hat es so gut gefallen Brautkleider Vintage, dass es fantastisch aussah.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen