Dienstag, 28. Januar 2020

Schöne Kleider der neuen Marke von Brautjungfernkleider


"Wir haben gerade Dinge ausgewählt, die uns gefallen haben, aber rückblickend kann ich feststellen, dass wir Tendenzen zu Ammer, Backen, Herzen, Katzen und einem Hauch der 50er Jahre haben! Ich bin auch ein Aspirant für alles, was typisch englisch ist: Sahne-Tees, Dorffeste, Beweglichkeit des Hundes! Also haben wir uns für die Pastete und den Brei für unser Essen entschieden und ich habe Mini-Union Jack-Flaggen dafür bekommen unser 


Speckkolben und es schneite von dort… ” Wunderschöne Kleider von der neuen Marke der Brautjungfernkleider, Maids To Measure…

„Wir haben uns für unseren Standort The Larmer Tree Gardens entschieden, weil wir nach einer entspannten Hochzeit im Freien suchten, bei der wir viel Feedback bekommen konnten, aber auch, wo der Teil der Zeremonie besonders speziell wäre. Wir trafen Gail (die all ihre Hochzeiten organisiert), verliebten uns in das magische Dekor, ich hatte Tränen im Pavillon und wir unterschrieben auf der gepunkteten Linie! "

„Wir haben uns in Northumberland verlobt! Adrian ist aus Newcastle, also bin ich all unsere Jahre zusammen dort. Aber er freute sich wirklich darauf, mich auf einen kleinen Ausflug mitzunehmen und mir alle Orte zu zeigen, an denen er seine Ferien in der Kindheit verbracht hatte. Ich wurde überhaupt nicht wirklich verdreht. Am Tag des großen Angebots hatte er einen großen Plan für ein Nachmittagspicknick am Bamburgh Beach, wobei das Schloss die Szene romantisch in den Hintergrund stellte. 



https://www.mekleid.de/ballkleider-g17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen