Freitag, 17. Januar 2020

Unser Hochzeitsort ist das Scott Bader Commonwealth Center


"Unser Hochzeitsort, das Scott Bader Commonwealth Center, ein wunderbarer Veranstaltungsort im Nachbardorf mit wunderschönen Gärten und einem einfachen Raum abendkleider hochzeit, der groß genug für alle unsere Gäste ist und der uns eine leere Leinwand zum Dekorieren bietet. Wir wollten eine Hochzeit am Vintage-Thema mit einem Country-Shabby-Chic-Casual-Stil, dieser Ort war perfekt ... "


"Ich hatte Stücke gesammelt, um den Ort zu dekorieren, seit Boyd es vorgeschlagen hatte. Unser Ort war eine leere Leinwand und ich habe eine Leidenschaft für alles Vintage, also war es eine gute Ausrede, diese zu kaufen Ich wusste, dass ich wollte, dass jeder eine Porzellantasse Tee für seinen Tee hat, also ging ich durch Wohltätigkeitsläden, eBay, Autostiefel und Schränke von Freunden und Familien und ich Es gelang uns, 130 Tassen und Untertassen zu sammeln. Boyd ist berühmt für seine Liebe zu Kuchen und Leckereien. Abends hatten wir einen Kuchen und einen süßen Tisch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen