Mittwoch, 1. Januar 2020

Sie waren etwas höher als mein Abendkleid und härteten den Boden in meiner Auswahl mekleid.de


„Ich bin begeistert von Schuhen und ich kaufte mehrere Paare Schuhe 
vor dem Verkauf und einen begehrten Paar Jimmy Choos Saks Kauf 
Fifth Avenue. (Und in Vertrieb, nicht weniger!). 

In 
dem Abend, ich trug in dem Verkauf ein Paar silberner Fersen gekauft Hobbs 
„Sie ein wenig höher waren als mein Partykleid der Erde in meinem gehärteten 
Choos. " 

" Meine Perlenohrringe waren mein "geliehenes Etwas" - 
kauften sie meiner Mutter zu ihrem 50. Geburtstag und sie lieh sie 
mir freundlicherweise für unsere Hochzeit zurück. Meine Halskette bestand aus einer 
Kette mit Tiffany-Perlen, die mein Mann für mich gekauft hatte
Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr. Ich war so aufgeregt, als mir klar wurde, dass er 
mir unabsichtlich eine Halskette gekauft hatte, die den Ausschnitt meines Kleides widerspiegelte - 
ein völliger Zufall, aber so perfekt! " 

Ich war mehrere Jahre in der St. Peters Kirche und es war wirklich 


die einzige Wahl ballkleider online, als wir den Tag planten - es ist eine wunderschöne alte 
Kirche mit einem großartigen Pfarrer, Reverend Caroline Ralph, der 
Anwalt war." - Sie scherzt und sagt, dass sie mehr Menschen geschieden hat, als sie verheiratet ist! 


Mein 
Mann lebte in New York, also wollten wir einen 
Tag wie im Landhausstil in der Innenstadt verbringen, so schön es auch ist, das sind wir nicht wirklich.
Von dem Moment an, als wir das Weinhotel betraten, war der Service 
unglaublich - das Gebäude war das alte Birmingham Eye Hospital, also 
voller alter, origineller Details, die wir beide lieben. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen