Donnerstag, 26. März 2020

Nach einem originellen Hochzeitskleid aus den 1920er Jahren gesucht


"Nachdem ich nach einem originellen Hochzeitskleid aus den 1920er Jahren gesucht hatte, fiel es mir schwer, genau das zu finden, wonach ich suchte. Es war so nah an dem vera mont abendkleid, was ich mir vorgestellt hatte, und hatte den Vorteil, dafür gemacht zu sein Sie. 



das Kostüm Robert war ein Original - Abendessen 1930 er auch eine Jacke , geschnitten aus den 1920er Jahren und ein Raucher - Jacke von Victory Whitely ist in London. er verkehrte mit einem Basic - Shirt von 1920 trug zu Brustpanzer, Hosenträger, Manschettenknöpfe und ein Kragen aus Saville Row, London ... "

"Ich bin seit Mitte der Pubertät ein Fan der 1920er Jahre und habe damals alles genossen. Wir beide lieben jetzt Vintage und Rob mochte es, in den Stil dieser Zeit einzusteigen. Wir haben unsere Gäste eingeladen um uns in den 1920er Jahren bei unserer Hochzeit zu begleiten, indem wir uns in schwarzen Krawatten kleiden oder im Flap / 1920er-Stil, wenn sie wollten. Wir waren erfreut, dass alle große Anstrengungen unternommen haben, die zu den Fotos usw. beigetragen haben ... " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen