Dienstag, 10. März 2020

Wie wir aus Filmen wie 27 Kleidern


Schlechte Brautjungfern Kleider, bekommen sie so einen schlechten Rap. Wie wir aus Filmen wie 27 Kleidern (und gelegentlichen Real-Life-Hochzeiten) gelernt haben, weichen Bräute manchmal von ihrem typischen Sinn für Stil ab, um eine perfekt koordinierte Hochzeit zu haben. Denken Sie darüber nach, ist eine Braut das Leben voller Fragen wie: Stimmen die Einladungen zu Ihrem Thema? Sind die Blumen die richtige Schattierung von rosa? Führen die Leinen zu Ihrem Farbschema?


Unser Gehirn wird programmiert, um sich auf die Koordinierung zu konzentrieren. Ich kann sehen, wo eine Braut verloren gehen könnte in der Obsession von Matching alles, was, wenn es um die Auswahl Brautjungfern Kleider kommt, wird Ihre üblichen Sinn für Mode ein wenig getrübt. Entwürfe, die Sie normalerweise zurückweisen würden, sind plötzlich "erstaunlich", weil Sie schließlich etwas fanden, das (Ihr vermutet es) Ihr Thema und Entwurf perfekt zusammenbringt. Hey, ich sehe es passiert.

Allerdings, wenn Sie einkaufen ohne zu viele Kriterien, werden Sie schnell erkennen, gibt es Hunderte von wirklich hübschen Optionen.


Zum Glück für meine sechs Brautjungfern und zwei Junior Brautjungfern, hatte ich absolut nichts über meine Hochzeit das Thema oder Farben entschieden tüll brautkleid, bevor ich meine Kleider ausgewählt. Also, ich war mit einem sehr offenen Geist einkaufen! Alles, was ich wusste, war ich wollte etwas Figur-schmeichelhaft und passend für den Strand (Ich bin heiraten in Islamorada, Fla.!). Oh, und für mindestens die erwachsenen Mädchen (nicht Junior-Brautjungfern), wollte ich sie lange. Ich persönlich finde es schöner.

Nach mehreren Wochen der endlosen Online-Surfen, fand ich mich kontinuierlich zurück zu den Entwürfen von Joanna August. Sie sind so hübsch. Das Poly-Chiffon-Gewebe ist elegant und schick. Es ist auch eines der wenigen langen Kleider, die noch leicht genug war, um an einem warmen Sommerstrand zu tragen. Ich liebe gerade, wie die Röcke fließen, wenn Sie in ihnen gehen. Best of all, sie haben wunderschöne Designs, die alle verschiedenen Körper-Typen passen. Ich schickte eine E-Mail an jeden meiner Freunde individuell, so dass sie ehrlich mit, wie sie fühlte sich über den Designer, den ich gewählt hatte. Gute Nachrichten: Sie alle liebten die Kleider! Yay!

Jede Brautjungfer wählte den Stil aus, den sie am besten liebte. Ich hatte keine Vorliebe. Ich mochte sie buchstäblich alle. Plus, ich glaube, die Vielzahl der Arten fotografiert schön.

Der schwierigste Teil des Prozesses war die Entscheidung über eine Farbe. Joanna August hat eine unglaubliche Anzahl von Farben zur Auswahl. Ich konnte nicht entscheiden, ob ich alle Mädchen in der gleichen Farbe hätte, jede in einer anderen Farbe oder wenn wir eine Mischung aus ein paar Farben machen sollten. Meine Brautjungfern waren so locker. Sie haben mir immer gesagt, dass ich wählen soll, was ich will (Komm, das war deine Chance, wählerisch zu sein, du hättest es nehmen sollen.). Letztendlich entschied ich mich dafür, dass sie alle eine champagnerartige Farbe tragen, um die Freiheit zu haben, mit meinen Blumenfarben zu spielen (Und, mach dir keine Sorgen, ich war eine nachdenkliche Braut und bereits begabte sie einige Bräunungsspray.).

Ich kann nicht warten, um zu sehen, dass meine Freunde den Gang entlang in ihren herrlichen Kleidern gehen! Ich hoffe auch, dass sie nach der Hochzeit ihre Kleider ausleihen können.


Besondere Dank an Joanna August für die Mode-Beratung und Brautjungfern Kleid Rabatt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen