Dienstag, 3. März 2020

tat mehr als verdientes Nicken auf am besten gekleideten Listen


Markell Mockabee hat eine Praxis der Abstimmung in Awards Awards, vor allem auf die roten Teppich Mode zu sehen.

Bei den meisten Gelegenheiten hat es sich als eine Quelle der Inspiration für die selbst-gelehrte Näherin, die ihre eigenen Kreationen gemacht hat, seit sie 14 war.

Am 28. Juni jedoch, als Mockabee das Geschrei und die Kameras bei der BET Awards-Vorshow beobachtete abendkleider vorne kurz hinten lang, gab es ihr ein Gefühl der Validierung.

Mockabee wartete, um zu sehen, "Power" Schauspielerin und East Orange native Naturi Naughton, der R & B Mädchen Gruppe 3LW, gehen Sie den roten Teppich in einem ihrer maßgeschneiderten Kleider.



Das vibrierende afrikanische Druckkleid, das von Naughton getragen wird, tat mehr als verdientes Nicken auf am besten gekleideten Listen; Es half dem Designer hinter den Nähten internationale Aufmerksamkeit.

"Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Kleid unter den besten gekleidet sein würde", sagte Mockabee. "Als ich das sah, war ich demütig."

Während das Kleid von Naughton getragen wurde, war Mockabee zuerst auf einem roten Teppich zu erscheinen, war es eine zweite Bürste mit Ruhm für sie das gleiche.

Anfang Juni wurde eine andere von Mockabees kundenspezifische Kreationen, die im verglasten Designraum ihrer Montclair-Heimat gemacht wurde, viral. Mockabee's prom Kleid für East Orange teen Kyemah McEntyre "brach das Internet", nachdem die junge Frau Fotos von dem Kleid - die auch gekennzeichnet einen afrikanischen Druck - auf ihren Social-Media-Konten mit dem Hashtag #kyebreaktheinternet (ein Hut-Tipp zum Fashionista Kim Kardashian's Häufiges Ziel).

McEntyre, der im Herbst an der Parsons School of Design teilnehmen wird, landete am Morgen auf Auftritte und wurde auf international bekannten Modeblogs und unzähligen Facebook- und Tumblr-Titeln gezeigt - nachdem sie das Foto veröffentlicht hatte.

"Ihre Mutter schickte mir ein Bild und sagte, dass es viral war", sagte Mockabee. "Und mich, als Künstler und als älterer Künstler, habe ich eigentlich nicht verstanden, was es bedeutet, viral zu sein."

"Dann verstand ich, und ich denke, das Gefühl war ein bescheidenes, gesegnetes Gefühl, weil ich das schon so lange gemacht habe und ich hatte keine Ahnung, dass ein Kunstwerk viral gehen oder so viele Menschen fesseln, so viele Menschen begeistern würde, "Mockabee, 45, sagte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen