Samstag, 1. Februar 2020

Ich entschied mich für ein Kleid anstatt eines traditionellen indischen Outfits


Obwohl ich indischer Abstammung bin, habe ich beschlossen, ein Kleid anstelle eines traditionellen indischen Outfits zu tragen. Ich fand es besser für die Hochzeit, die wir hatten, und am Tag nach der Hochzeit hatte ich die Gelegenheit, bei einem von der Familie meines Mannes organisierten Empfang einen Sari zu tragen. Ich hatte jedoch nicht einmal über ein traditionelles weißes Hochzeitskleid nachgedacht abschlusskleider kurz, also stellte Zoé Lingard mich Jenny Lessin vor, um mir bei der Herstellung dieses Kleides zu helfen! "

"Ich hatte eine erste Konsultation und habe Seiten aus Magazinen genommen, die Silhouetten, Stile und Stoffe zeigen, die mir gefallen. Jenny hat sofort verstanden, was für mich funktionieren würde. Sie hat mir mehrere Zeichnungen geschickt Von den Designs (einige der schönsten Botschaften, die ich je erhalten habe) habe ich meine Lieblingsbotschaft ausgewählt und sie hat angefangen, die Leinwand von dort aus zu 

gestalten Französische Spitzeniris kamen später mit einer eigenen Geschichte hinzu: Jenny verwendete Silberfäden und ein paar subtile Verzierungen, um sie zu sticken, eine sanfte Anspielung auf die Arbeit an einem traditionellen Sari. Details zum Kleid finden Sie auf Jennys Website hier. 


1 Kommentar:

  1. It is almost challenging to arrange a consistent pharmacy dropshipping in Europe with the satisfaction of tremendous things.
    Pharmacy Dropshipping in USA

    AntwortenLöschen