Mittwoch, 26. Februar 2020

als Arten von Kleidung nicht innerhalb des Gebäudes getragen werden


Die Schule der Krankenpflege zog Kleidcodeplakate innerhalb seines Gebäudes am Mittwoch nach dem Empfangen von Kritik online für die Zeichen, die auf Frauen gerichtet werden.
Das Zeichen für die Aufdeckung der Kleidung nicht im Inneren des Gebäudes getragen werden, weil "es lenkt von der Lernumgebung." Das Zeichen zitiert "Taille-Shorts Shorts", "kurze Shorts", "kurze Röcke", "low-rise Hosen, "Und" low-cut Hemden, die Spaltung "als Arten von Kleidung nicht innerhalb des Gebäudes getragen werden.
Vor dem Niedergang wurde das Plakat auf Social Media Sites und in einem Beitrag auf Isebel, einem Frauen-Blog, kritisiert. Die School of Nursing später veröffentlicht eine Aussage sagen, dass das Zeichen war ein Fehler und spiegelt nicht die Absicht der Schule Dress-Code-Politik.
"Wir haben mehrere Dress Codes, darunter eine für klinische, Gebäude dress Codes", sagte Gayle Timmerman, Associate Dekan für akademische Angelegenheiten. "Als eine professionelle Schule, wir porträtieren wir wollen, dass die Schüler ein professionelles Bild haben,"
Krankenpflege Senior Liana Chau sagte, sie habe ähnliche Anzeichen in den letzten Semestern gesehen, aber sie sieht auch Studenten tragen, was sie wollen Klasse.
"Nun, wenn ich zum ersten Mal das Zeichen im vergangenen Jahr las, dachte ich zuerst, dass es irgendwie ungewöhnlich war, dass die Schule tatsächlich eine Aussage wie diese freigeben würde, weil normalerweise, wenn Sie im College sind, die Colleges nicht wirklich erzwingen, was ein Student Würde tragen ", sagte Chau. "Gleichzeitig ... Ich verstand, warum sie den Studenten sagen müssen, professionell zu kleiden, denn es ist ein Job, der sich entwickeln wird, um in der professionellen Welt zu sein, wo man richtig kleiden muss."
Chau sagte, wenn die Temperatur heiß ist draußen in der Regel trägt Shorts und ein T-Shirt.
Timmerman sagte, dass die Kleiderordnung seit mindestens fünf Jahren vorhanden ist.
"Es ist im Studentenhandbuch, und wir haben es nicht die ganze Zeit gepostet", sagte Timmerman. "Gelegentlich stellen wir es als eine sanfte Erinnerung dar weisse kleider, dass wir eine Berufsschule sind und dass ein professionelles Image erwartet wird."

Timmerman sagte, sie glaubt, dass die Leute die Absicht hinter dem Schild vernachlässigten, und die Politik der Schule ist geschlechtsneutral.
"Das Zeichen selbst spiegelte nicht die Absicht der Politik wider, und es gab mehrere Dinge darin, die die Menschen dazu veranlassten, eine negative Antwort zu haben", sagte Timmerman.
Krankenpflege-Senior Stephanie Astle sagte auch, dass sie ähnliche Zeichen wie diese vor gesehen hat, sagte aber die Zeichen waren nicht für eine lange Zeit. Astle sagte, sie habe die Zeichen mit ihren Freunden diskutiert, aber sie normalerweise nicht tragen Kleidung in Verletzung der Kleiderordnung.
"Die meisten Menschen sind in schrubbt 95 Prozent der Zeit sowieso, weil das ist, was als" richtige Kleiderordnung "in vielen der Kurse", sagte Astle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen