Samstag, 8. Februar 2020

Kates Brautjungfern trugen Whistles-Kleider


Wir hatten die Kuchen mit Pimms gleich nach der Zeremonie, was sehr gut geklappt hat. " 

" Wir hatten eine Vielzahl von unglaublichen Fotos von Mustern, die wir auf unseren Reisen aufgenommen hatten Luxus Cocktailkleider, also beschlossen wir, viele inkompatible Farben und Muster hinzuzufügen auf Briefpapier. 

Wir lieben sowohl Vintage- als auch zufällige Vintage-Stücke und Bobs, und wir wollten, dass es Teil unserer Hochzeit ist - damit nichts zu perfekt oder zu geplant ist ... " 


Kates Brautjungfern trugen Whistles & I Love Gorgeous. Sie kaufte auch ein Paar funkelnde Ohrclips und zwei Broschen, die von einer Wohltätigkeitsorganisation und einem Antiquitätengeschäft als Haarschmuck verwendet wurden.


"Ich sagte James von Anfang an, dass ich wollte, dass der Tag dem gewidmet ist, wie sehr wir uns lieben, denn so sollte eigentlich jede Hochzeit aussehen und das ist schließlich das Ziel! Manchmal denke ich es kann ein bisschen verloren gehen, und ich war unnachgiebig, ich wollte nicht, dass es mit uns passiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen