Mittwoch, 19. Februar 2020

Ich habe mich schon immer sehr für Haare und Make-up interessiert


"Ich hatte schon immer ein großes Interesse an Haaren und Make-up. Schon in jungen Jahren beobachtete ich, wie meine Nan und meine Tante ihre anzogen, ob für den täglichen Gebrauch oder für glamourösere Anlässe! Ich war süchtig nach Vorstellungen von persönlicher Entwicklung gegenüber totaler Transformation. 

Make Up for me ist eine unglaublich kreative und unglaubliche Produktpalette, die Sie als Amateur nach Belieben verwenden können und mit Training und Rat lernen, Ihr Selbstvertrauen oder Ihr Aussehen vollständig zu verändern. Nach einigen Amateur-Erfahrungen mit persönlichen Shootings und Musikvideos, die ich 2009 an der London School of Beauty und Make-up trainiert habe, bin ich seitdem ein professioneller Maskenbildner. » 


Was magst du an deinem Job? 

Ich mag brautkleider prinzessin, dass jeder Tag anders ist. Eines Tages werde ich für einen Film drehen, ein anderes werde ich für ein nächstes Shooting in einem Meeting sein und ein anderes werde ich einer Verlobten helfen, am größten Tag ihres Lebens eine Braut zu werden. Einige Monate sind sehr hektisch und ich arbeite oft sehr lange von zu Hause weg, aber ich höre nie auf, mein Handwerk zu lernen, und ich habe immer wertvolle und fantastische Erfahrungen gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen