Donnerstag, 20. Februar 2020

Ich habe meinen Kuchen nach den Farben der Brautjungfernkleider gestaltet


„Ich habe meinen Kuchen nach den Farben der Brautjungfernkleider gestaltet. Es gab Knöpfe, Rosenknospen, Spitzen und ein Musikband (wie Terry und ich Gitarre spielen, Musik ist uns wichtig). Hergestellt von der bezaubernden Abi bei Creative Cakes ... " 

" Ich hatte ein Haarzubehör aus Vogelkäfigschleier, das aus den Stoffschnitten meines Kleidungsstoffs hergestellt wurde. Dies wurde sehr kurzfristig von den liebenswürdigen Mitarbeitern von Tatters in Chelmsford erledigt ... " 



" Meine Schuhe waren meine einzige Extravaganz! Ich mochte die Stickerei, die Seide, den Spitzenbesatz und die Rosenknospen. Die Schuhe haben das Design des Kleides mitgeprägt! "{Leser, ich bemühe mich herauszufinden brautkleid spitze, woher sie kommen! - Kennt jemand diese hübschen kleinen Zehen? Ist das Diane Hassall?} 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen