Freitag, 28. Februar 2020

die Realität der Bestellung ihrer formalen Kleidung online



Wenn Sie schon einmal ein Paket online nur zu finden, dass es im wirklichen Leben sieht es nichts, wie es auf dem Modell, dann verschonen einen Gedanken für diese Frauen, die links Aghast wurden, wenn ihre Brautkleider sich als klebrig, synthetische Nachahmungen Der realen Sache.
Nachweis, dass Auftritte täuschen können, nehmen diese Bräute nun auf Social Media, um Bilder der sogenannten Schnäppchen, die durch ihre Briefkästen gelandet zu teilen, schauen verblüffend anders als die Kleidungsstücke, die sie in der Liebe mit online gefallen waren, zu teilen.
Und mit grellen Verzierungen, ausgefransten Kanten und manchmal in der völlig falschen Farbe, sind die Ergebnisse ziemlich auffällig.

Interessenten Barbie Ryan sah dieses Foto nur in der nick von Zeit. Sie schrieb: "Als ich die Kommentare abblätterte, fand ich jemanden, der es für ihre Tochter gekauft hatte, und das ist, was kam: Froh, ich habe nicht eine!
Mit maßgeschneiderten Kleider mit einem hohen Preis-Tag - die durchschnittliche Braut verbringt mehr als £ 1.000 auf ihrem Traumkleid - es ist kein Wunder, dass Frauen suchen billigere Alternativen online.
Aber mit 'Seide', 'Spitze' und 'Chiffon' Kleider für so wenig wie £ 15 online angepriesen wird, ist es klar, dass Qualität nicht immer oben auf der Liste.

Jetzt verärgerte Brides-to-Be teilen ihre Horrorgeschichten auf Knock Off Nightmares, eine Website gewidmet 'Anzeigen der Verbraucher die Realität der Bestellung ihrer formalen Kleidung online'.
Eine Frau namens Stacy Boddy sagte, sie bestellt eine $ 25 wunderschönen trägerlosen Kleid mit einem Aquarell Blumenmuster, aber was in der Post kam, war eine schlecht sitzende, gefaltete Zahl. Schließlich bekam sie ihr Geld zurück.


Erwartung vs. Wirklichkeit: Laurah bestellte ein mit einer Kappe bedecktes Kleid in gebrochenem Weiß, links, aber was angekommen war, war eine formlose Polyester-Zahl, richtig. Nachdem sie sich beschwert hatte, sagte der Verkäufer emailed: "Du siehst so hübsch aus,
Dieses elegante Kleid wurde mit Netzeinsätzen beworben

Der Käufer schrieb: "Das Kleid kam pünktlich, aber viele Bereiche waren nicht genäht und die Spitze war billig und schwer, ebenso wie die Nähte puckered und uneben. Es sah schrecklich aus! "

Dieses elegante Kleid mit Mesh-Einsätzen, links, kam als zerknüllte Beige Chaos. Der Käufer schrieb: "Das Kleid kam pünktlich, aber viele Bereiche waren nicht genäht und die Spitze war billig und schwer, ebenso wie die Nähte puckered und uneben. Es sah schrecklich aus! Der Verkäufer, den ich von gekauft hatte, hatte eine 99% Bewertung mit Tonnen Verkäufen '
Stacy Boddy bestellt dieses $ 25 gorgeous trägerlosen Kleid mit einem Aquarell Blumendruck

Eine Frau namens Stacy Boddy bestellt diese 25 $ wunderschönen trägerlosen Kleid mit einem Aquarell Blumenmuster, aber was in der Post kam, war eine schlecht sitzende, gefaltete Zahl. Sie sagte, dass sie schließlich bekam ihr Geld zurück

Eine Frau dachte, sie würde ein Kleid mit einem vollmundigen Rock und strukturiertem Mieder bestellen

Nicht einmal in der Nähe: Eine Frau dachte, sie würde ein Kleid mit einem vollmundigen Rock und strukturierten Mieder bestellen, aber die Realität fiel flach
Eine andere Braut, Laurah, sagt, dass eh ein mit einer Kappe bedecktes Kleid in gebrochenem Weiß bestellt, aber was ankam, war eine formlose Polyesterzahl.
Sie sagte: "Ich wünschte wirklich, ich wüsste von dieser Firma, bevor ich mein Hochzeitskleid von ihnen bestellte. 2 Tage nachdem ich bestellt, habe ich herausgefunden. Zu spät zu stornieren, so dass ich meine Finger und wusste, es wäre 50/50 und in der Zwischenzeit, wählte ein Backup-Kleid nur für den Fall.
'Kleid angekommen und NOPE. Nicht das Kleid in den Bildern. Ich bestellte eine Größe 6, in Elfenbein. Es ist weiß und eine Größe 2. Ihre Antwort? "Das Kleid ist so nah am Bild und du siehst so hübsch aus. Yaaa ... Ich habe einen Anwalt angestellt.

Wo ist die Schärpe? Ein Kleid kam mit einem dodgy weißen Bogen statt der schwarzen Organza-Schärpe, die es mit beworben wurde
Sie fügte hinzu: "Und ihre neueste E-Mail war:" Es dauert eine lange Zeit, um das Kleid zurückzugeben, ist das Porto sehr teuer, ist das Kleid noch sehr schön, wenn Sie es beheben können.Sie können uns die Quittung schicken, Es, helfen wir Ihnen, eine gewisse Entschädigung anzuwenden, was denken Sie?
Ein Kleid war mit zarten, klaren Perlen beworben, aber stattdessen angekommen mit plastischen Strasssteinen und glatten silbernen Pailletten, und seine hübschen, tropfenförmigen Perlen wurden durch eine bunte Schnur von Perlen ersetzt. Anstatt weiche Schichten, die Kleidform geben, hat es transparente Tüll und Organza.
Ein anderer verwüsteter Käufer schrieb: "Das Kleid kam pünktlich an, aber viele Bereiche waren nicht genäht und die Spitze war billig und schwer, ebenso wie die Nähte gezurrt und uneben. Es sah schrecklich aus! Der Verkäufer, den ich von gekauft hatte, hatte eine 99% Bewertung mit Tonnen Verkäufen. Käufer sind SEHR bewusst! "

Ist es sogar das gleiche Kleid? Das Kleid dieser Frau erschien dramatisch anders, mit zusätzlichen Glanz und einem völlig anderen Halsausschnitt
Eine Frau namens Chloe entschied sich für ein champagnerfarbenes Kleid mit Catwalk-Inspiration. Sie schrieb: 'Nachdem ich durch Webseiten ging, dachte ich, dass ich einen gefunden habe, der echt schien (...), aber ihre Rückholpolitik ist falsch und die Kleider, die annonciert werden, sind nichts, was in der Post kommt!
"Sie haben tolle Bilder, alle auf Laufstege! Ich bestellte ein Kleid in einer Sektfarbe und gab alle meine Infos. Sowieso ist dieses, was sie annoncierten und dieses ist, was auftauchte. " Sie fügte hinzu, dass sie nicht in der Lage, eine Rückerstattung zu bekommen.
Eine verärgerte Braut, deren Rüschen-schwere Kleid sah nichts im wirklichen Leben, wie es auf der Website, hat sogar eBay zu versuchen und weiterverkaufen - ungleichmäßigen Ausschnitt und alle.
Eine Frau namens Barbie Ryan hatte eine glückliche Pause, nachdem sie versucht wurde, ein zierliches Spitzenkleid mit einem vollen A-Linie Rock von einem chinesischen Kleidverkäufer zu bestellen, den sie auf einer Facebook Anzeige gesehen hatte.
Sie schrieb: "Als ich die Kommentare abblätterte türkische hochzeitskleider, fand ich jemanden, der sie für ihre Tochter gekauft hatte, und das ist, was kam: Froh, ich habe nicht eine bestellen! Wie werden diese Leute nicht heruntergefahren ??? '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen