Freitag, 14. Februar 2020

Nach dem Motto des Budgets für die gestrige Hochzeit


Ich hatte keine Brautjungfer, Tom hatte keine Gerichtsvollzieher, wir hatten keine Rezeption Mekleid, die Anzüge für Männer passten nicht zusammen, aber es war immer wunderbar ... " 

Hallo meine Lieben, ich hoffe schöne abendkleider günstig, dieser Blog wird dich in den frühen Morgenstunden gut finden. Ich habe heute eine Hochzeit im Pfirsichtopf genug, mit der bezauberndsten und köstlichsten Hochzeit von Becky und Tom, die am Samstag, den 14. April dieses Jahres im High Elms Manor in den USA stattfand Hertfordshire. 

Nach dem Budget-Motto der gestrigen echten Hochzeit war Beckys Hochzeitskleid ein kompletter und großartiger Fund bei eBay ... 

"Ich hatte das Glück, mein Kleid bei ebay zu finden. Ich habe es dann einige Wochen lang regelmäßig überprüft es wurde versteigert und ich bekam es zum Schnäppchenpreis von £ 80. Ich kaufte den goldenen Seidengürtel separat, auch bei Ebay. (Selbsternannter Ebay-Süchtiger).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen