Dienstag, 1. Januar 2019

Die Brautjungfernkleider waren die Stilkleider


"Der Auftrag für mein Make-up bestand aus Gold, rauchigen Augen und nackter Lippe. Die Brautjungfern trugen ein subtileres goldenes Auge und eine Beerenlippe brautkleid mit trägern, die zu ihrem Chanel Rouge Noir-Nagellack passte. Die Mädchen hatten sanft lockiges Haar und wir benutzten die Handvoll Blätter, um Haare in ihrem Gesicht zu halten und sie etwas zu interessieren. Jess schaffte es, genau das zu tun, was ich für mein eigenes Haar wollte, ein großes Brötchen (nicht zu perfekt), damit mein Haar darüber ruhen konnte. " 

Mein kleines Sophies Kleid war aus House of Fraser und sie trug die Perlen-Pailletten der anderen Brautjungfern, aber der dunkelviolette Teil des Oberteils zeigte die Farben der Blumen, die wir alle hatten. von Monsun.



"Die Brautjungfernkleider waren Adrianna Papells allseits beliebte und immer schmeichelnde Kleider im Jackenstil. Jeder hatte eine etwas andere neutrale Nuance mit etwas anderen Perlenmustern und verlieh jedem ein so schönes Aussehen. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen