Sonntag, 13. Januar 2019

Ich kann mir kein anderes Kleid vorstellen


"So viele Leute haben es uns erzählt, aber es war so wahr. Versuchen Sie sich für zwei einen Moment am Tag zu nehmen. Sie sind den ganzen Tag so beschäftigt, dass Sie leicht vergessen können, einen Schritt zurückzutreten und zu sehen, was Sie erstellt haben! Wir sind auf eine private Terrasse geflüchtet, um ein Stück unserer Hochzeitstorte zu teilen und die Lichter der Stadt zu bewundern. Es war magisch! 



Außerdem habe ich es immer geliebt abschlusskleider 2018, echte Hochzeitsprodukte auf Love My Dress zu lesen. Ich war immer auf der Suche nach "kalten Hochzeiten in East London". Ich habe auch die Crate Brewery in Hackney Wick geliebt, weil wir in der Gegend lebten. "

Was für eine großartige Hochzeit, in jeder Hinsicht wunderschön - Carly Mekleid, Sie haben einen unglaublichen Stil, ohne Anstrengung, und tatsächlich bin ich fast sicher, dass es einige Bräute geben wird, die stehlen wollen! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Sie und Ross, dass Sie uns heute erlaubt haben, Ihren schönen Tag mit Love My Dress zu teilen. Ich kann mir kein anderes Kleid vorstellen, das so hübsch ist wie Sie. 

Weitere Informationen zu Belle & Bunty finden Sie auf der Website oder auf der Belle & Bunty-Seite in Little Book For Brides. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen