Sonntag, 6. Januar 2019

Meg war großartig in einem Edwardianischen Kleid mit angewandten Details mekleid.de


Meg war im edwardianischen Kleid mit angewandten Details von der Designerin Joanne Fleming aus Brighton hervorragend. Wir sind große Fans von Joanne Flemings Vintage-inspirierten Haute Couture-Kreationen hier im Love My Dress HQ. Sie finden Joanne Fleming in unserem kleinen Brautbuch; ein sorgfältig ausgewähltes Repertoire wunderbarer und fleißiger Hochzeitsanbieter.

"Ich habe Jo auf Love My Dress gefunden. Ich fand eine echte Braut mit einem Design von Joanne Fleming, die nicht nur wunderschön, sondern auch perfekt für die Braut war. Ich dachte: "Gott, er ist ein besonderer Designer. Es war eine wahre Freude, nach Brighton, der Stadt, in der wir uns verlobt hatten schöne abschlussballkleider, zurückzukehren, um Jo zu treffen Mekleid, um sich auszurüsten. Meine Mutter und meine Schwester kamen jedes Mal zu mir (zwischen London, Liverpool und Norfolk). Alle Ausflüge haben sich gelohnt. Ich liebte es, mein Kleid zu tragen, ich fühlte mich wie in Magie gehüllt! " 

Meg kaufte ihre schönen Schuhe im Stil der 1920er Jahre online bei American Duchess, einem historischen Schuhhersteller aus den USA.

Meg trug einen Halbkreis aus Blumen im Haar und ein Accessoire mit der antiken Halskette ihrer Großmutter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen