Samstag, 19. Januar 2019

wirklich bodenständig und sie gingen in Kleidern ein Vergnügen einkaufen


Die Braut wählte ein göttliches, seidiges Muster von Gemy Maalouf brautkleider 2019, das über The Secret Dress House in Surrey gefunden wurde, und einen Charlie Brear Obi-Seidengürtel. 

"Einige der Spitzenkleider, die ich ausprobierte, sahen überhaupt nicht wie ich aus, also habe ich die Spitze schon früh beseitigt. Das einzige, was ich wirklich suchte, war eine reichhaltige und luxuriöse Seide. 

"Ich mochte die einfachen Linien des Kleides und die Einfachheit des Seidengürtels sehr. es war so glamourös, aber überhaupt nicht schwierig. 

"Die Mädchen im Secret Dress House waren so charmant, wirklich bodenständig und sie machten das Einkaufen in Kleidern zu einem Vergnügen - ich kann sie nur genug empfehlen!"

Ich hatte das Glück, persönlich die bezaubernde Kirche zu kennen, in der das Paar geheiratet hat, und ich kann voll verstehen, warum sie sich für diesen majestätischen Ort entschieden haben. Und sie fanden eine schöne Scheune als Treffpunkt, wodurch sie sowohl innen als auch außen gewählt werden können. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen