Sonntag, 27. Januar 2019

Mein Freund aus der Familie schickte mir großzügig den Schleier


Kate und Mike besuchten gemeinsam die High School in Australien, wurden jedoch erst einige Jahre später zu einem Paar. Sie beschäftigten sich damit, den Sonnenuntergang an der Themse zu beobachten abendkleider kurz schwarz, und 15 Monate später waren sie zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit ein Paar gewesen. 

"Mein Freund aus der Familie schickte mir großzügig den Schleier, nachdem ich vor ein paar Wochen geheiratet hatte. Mit kleinen Perlen übersät, war es eine Prinzessin stola abendkleid, die Dinge herstellte. Ich hatte vorher nicht darüber nachgedacht, einen Schleier zu tragen, und ich bin so glücklich, dass ich die Gelegenheit hatte, ihn zu tragen. 


Meine Friseurstylistin Polly Doggett wählte für mein Haar die Blumensträuße und Gärten von Vincigliata aus. Da sie verblassten, wählten wir mehr!


"Emiliana bei den Amoretti-Hochzeiten hat mit Schreibwaren hervorragende Arbeit geleistet. Sie kaufte auch bunte Tapeten im Innenhof, wo wir heirateten. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen