Montag, 7. Januar 2019

Die schöne Dame wählte ihr Kleid mekleid.de


Emma 's Brautjungfern sehen toll aus in den Pfau-Blumenteekleidern. Alle Damen haben sich ihre eigenen Schuhe und Accessoires ausgesucht. 


Die Damen waren alle geschminkt und Leanne McGough von Mirror Mirror, Durham kämmte ihre Haare. 


"Meine Mutter gab mir die Perlenohrringe, die ich trug, und meine Halskette war ein herzförmiges Medaillon, das mein Großvater mir als kleines Mädchen kaufte." 

Das schöne Mädchen wählte ihr Kleid second hand brautkleider, ihren pinken Bolero und ihre Tasche Next. Sie trug ihr Haar in einem sicheren Korb mit einem schönen Accessorize-Schmetterlingsclip. 

Für einen rustikalen Look wurden Blumensträuße und Knopflöcher mit getrockneten Blumen zusammengestellt, die von Etsy bestellt wurden. die

In seinem blauen Topman-Anzug und der Primark-Fliege sieht der Bräutigam hübsch aus. Seine braune Uhr war ein Geschenk seiner Mutter und er trug auch die Taschenuhr seines Großvaters.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen