Dienstag, 15. Januar 2019

mich zu Hause mit meiner Familie und meinen Brautjungfern fertig zu machen


"Es ist so schwer, einen zu wählen, weil jeder Teil des Tages aus verschiedenen Gründen großartig war, obwohl ich es wirklich genossen habe, mit meiner Familie und Brautjungfern nach Hause zu kommen. Es war ein wunderschöner sonniger Morgen und der Blick aus dem Fenster des Zimmers, in dem ich mein Make-up schminke, ist unglaublich. Ich fühlte mich ziemlich ruhig, aber auch sehr gespannt auf den Tag und die kommenden Tage. 


"Ich habe eine riesige Sammlung von Vintage-Kimonos als Teil einer Vintage-Marke, die ich leite. Deshalb habe ich jedem Mädchen einen Kimono gegeben, den er über den Kleidern tragen kann. Ich habe viel Zeit für meine Arbeit in Japan verbracht, daher war es eine gute Sache, die Kimonos zu integrieren, und ich habe wahrscheinlich zu dem eklektischen Stil dieses Stils beigetragen. "


"Meine Frisuren sind wirklich besonders - es geht um zwei alte deutsche Kronen. Sie sind beide älter als das zwanzigste Jahrhundert und bestehen aus den komplexesten Silbermünzen. Ich habe sie entdeckt sissi brautkleider, als ich nach Vintage-Diademe gesucht habe - diese Myrtenblüten waren traditionell in Deutschland und Österreich und werden in schönen Displays mit passenden Pins für den Bräutigam präsentiert. Es ist ziemlich selten und schwer zu finden, also musste ich Stunden einplanen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen